Die Denver Broncos

Die Denver Broncos haben offiziell ehemaligen Miami Dolphins Koordinator Vance Joseph stellteihren Cheftrainer zu sein. General Manager John Elway twitterte ein Foto der beiden, die zusammen stehen mit dem Titel „Es ist offiziell.“

Joseph, der 44 Jahre alt ist, verbrachte nur eine Saison als Defensive Coordinator Dolphins vor die Möglichkeit gegeben wird, sich zu bewegen und einen Cheftrainer werden. Die Broncos interviewt tatsächlich Joseph für den Job, wenn es im Mai 2015, bevor er schließlich die Einstellung Gary Kubiak geöffnet war.

Kubiak Rücktritt

Kubiak genossen einen erfolgreichen zweijährigen Stint mit den Broncos, die eine Super Bowl-Titel der letzten Saison enthalten. Er wurde gezwungen, früh wegen gesundheitlichen Bedenken im Anschluss an den Teams Saison-Ende-Sieg gegen den Oakland Raiders Anfang Januar in den Ruhestand.

Die Broncos kam zu der Entscheidung, Joseph zu mieten, nachdem auch Kansas City Chiefs Special Teams Koordinator Dave Toub sowie Atlanta Falcons Offensive Coordinator Kyle Shanahan interviewen. Da der Chiefs und Falken sind beide noch aktiv in dem Playoffs, aber waren die Broncos nicht in der Lage, einen Deal mit einem von ihnen zu schlagen.

Josephs Hintergrund

Joseph hat Bindung an den Staat von Colorado, wie gut. Er kam als Spieler und eventuellen Co – Trainer an der University of Colorado und war ein Mitspieler von aktuellen Broncos Spielern von Personal Matt Russell.

Elway sagte nach der Saison endete, dass er hoffte, „jung“ und „hell“ Cheftrainer zu finden, und Joseph sicherlich passt die Rechnung in beiden Punkten.

Joseph hat ein bisschen herum hüpfte seit 2005 als Assistent Defensive Backs Coach für die San Francisco 49ers in die NFL zu brechen. Zusätzlich zu dem Niners hat Joseph eine Vielzahl von Rollen mit dem Houston Texans und Delfinen serviert, wie auch.

Er war ein Defensive Backs Coach mit Houston von 2011-2013 unter Defensive Coordinator Wade Phillips. Phillips hat die gleiche Rolle in Denver während der Kubiak Ära gefüllt, obwohl sein Vertrag nach der Saison abgelaufen. Es ist unklar, ob er für 2017 zurückgebracht wird.

Offensive Coordinator Ziele

ESPN Adam Schefter berichtete am Mittwoch, dass die Broncos bereits Interviews haben mit ein paar Offensive Coordinator Ziele ausgerichtet sind. Es ist geplant, mit dem ehemaligen Raiders Offensive Coordinator Bill Musgrave sowie ehemaliger San Diego Chargers Cheftrainer Mike McCoy gerecht zu werden.

Musgrave wurde nicht von dem Raiders nach ihrer Saison-Ende-Niederlage gegen die Texaner letzte Woche beibehalten. McCoy war der OC in Denver für ein paar Saisons vor den Chargers 2013 Trainer angeheuert.

Die Broncos werden versuchen, wieder in die Nachsaison zu bekommen nach einer so lala 9-7 Kampagne der vergangenen Saison. Sie verfügen nach wie vor einer der Liga stärksten und talentiertesten Verteidigungen, aber ein verjüngte Vergehen müssen, wenn sie an der Spitze des AFC West zurück wollen.

Joseph wird der 16 Jahre alt sein th Cheftrainer in Broncos‘ Geschichte und wird zum sechsten aktiven afro-amerikanischen Cheftrainer in der NFL.

Vermietung Rechnungen Sean McDermott

Die Broncos waren nicht das einzige Team, sich einen neuen Cheftrainer am Mittwoch zu finden. Die Buffalo Bills sind angeblich im Einvernehmen mit dem ehemaligen Carolina Panthers Defensive Coordinator Sean McDermott ihr neuen Kopf Mann, als auch zu sein.

McDermott Hintergrund

McDermott hat die letzten sechs Spielzeiten als Defensive Coordinator in Carolina verbracht und wird seine erste Station als NFL-Cheftrainer werden zu machen. Die 42-Jährige war einer von vier Kandidaten für die Position mit den Rechnungen zu interviewen, und er liquidiert schlägt aus Kris Richard, Harold Goodwin und ehemaligen Interimstrainer Anthony Lynn.

Lynn wurde in den Kopf Coaching-Position befördert frei gelassen, wenn die Rechnungen entschieden Wege mit Rex Ryan eine Woche vor dem Ende der Saison zu trennen. Er hatte die Saison als das Team die Running Backs Coach begann vor dem Offensive Coordinator befördert werden, wenn Greg Roman wurde zu Beginn des Jahres entlassen.

Die Rechnungen interviewt McDermott ein zweites Mal früher Mittwoch nach unten in Boca Raton, Florida, und hat offenbar die Entscheidung, dass er der richtige Mann für den Job war.

McDermott Power

Es ist nicht klar, wie viel sagt McDermott in Buffalo Roster Entscheidungen hat, aber Adam Schefter ESPN berichtete früher im Januar, dass die Rechnungen an geben, ihre neue Cheftrainer mehr Entscheidungsbefugnis innerhalb der Organisation geplant hatten.

Panther Linebacker Coach Al Holcomb wird erwartet, dass McDermott nach Buffalo folgen und als seine neu Defensive Coordinator dienen.

McDermott diente als Defensive Coordinator der Philadelphia Eagles für zwei Spielzeiten vor 2010 Carolina Mitarbeitern seine Zeit bei dem Panther in den Top-10 in Yards in jeder Saison von 2010 bis 2015 erlaubt abgeschlossen.

Hohe Aufgabe vor

McDermott wird der 20 seine th Cheftrainer in Bills Geschichte und wird mit dem Versuch , damit beauftragt werden , die längsten Playoff – Dürre in der NFL zu beenden. Die Rechnungen werden nicht für die Nachsaison seit 1999 qualifiziert , wenn sie in der Wild Card Runde von dem Tennessee Titans über das berüchtigte geschlagen wurden „Music City Wunder.“

Buffalo beendete 7-9 vergangene Saison unter Ryan und Lynn. Da der oben genannten Playoff-Auftritt in ’99, hat Buffalo eine Saison mit einem Rekord von 0,500 oder besser, nur fünf Mal beendet.